Zur Person

Mein Name ist WALTER SCHOYS, ich befasse mich seit 1994 mit Kinesiologie und habe seither die besten Erfahrungen mit den vielfältigen Möglichkeiten, die dieses System bietet, erfahren.
An mir persönlich und an meinen Klienten

Mein Grundgedanke war und ist, den Menschen in seiner „Ganzheitlichkeit“ zu begleiten, ihn zu unterstützen, ihm Hilfestellung zu geben, zur Erreichung seiner körperlichen, energetischen bzw. emotionalen Ausgewogenheit.

Den Menschen in seiner Vielfältigkeit unterstützend begleiten zu können. 

Daher ist es nach meiner Auffassung notwendig, entsprechend professionelle kinesiologische Methoden zu kennen, um diesen komplexen Bereichen auch gerecht zu werden.

Meine Arbeit ist sehr persönlich:
Sie richtet sich an das innere Wesen des Menschen um sein Energiepotential zu erhöhen und seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.
Basis hiefür sind kinesiologische Methoden, die mir eine sehr gute Grundlage und weite Struktur für Verantwortungsbewusstsein und moralisches Verständnis gegeben haben.